• Jobs Job bei Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Harburg (Schwaben)

Medizinische / Pharma

Harburg (Schwaben)

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG Harburg (Schwaben) Intensiv- und Beatmungspflege; Planung und Organisation der Pflegeeinsätze; Zusammenarbeit mit Kollegen, Angehörigen und Ärzten zur Sicherstellung der Pflegequalität.

Hallo Liebe Pflegenden Wir Die Pflegedienstleitungen Von In Hamburg Einem Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Suchen Dich Als Teamleitung (m/w) Zur Verstärkung Unserer Tollen Pflegetruppe In Harburg Du Bist Kommunikativ Fröhlich Verantwortungsvoll Und »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Haben Wir Etwas Gemeinsam Und Sollten Uns Kennen Lernen   Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv Unseren Kollegen Bieten Wir: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungen Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Und Den Anforderungen Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Exam Altenpfleger (m/w) Oder Exam Krankenpfleger (m/w) Verfügst Idealerweise über Erfahrung In Der Und Möchtest Gern Eigenverantwortlich Ein Team In Der Individualversorgung Leiten Ein Wertschätzender Umgang Mit Kollegen Patienten Und Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Einsatzfreude Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Zeichnen Dich Aus   Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Zusammenarbeit Mit Kollegen Angehörigen Und ärzten Zur Sicherstellung Der Pflegequalität Verwaltung Und Organisationsentwicklung     Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung     Kranken- Und Gmbh & Co Kg Harburger Ring 26 21073 Hamburg Deine Ansprechpartner: Sonja Albers Anton Lisovoj Telefon (040) 303 938 66 Hamburg@-de Www-de Facebookcom/intensiv Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Teamleiter (m/w) Für Intensivpflege Intensiv- Und Beatmungspflege Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Zusammenarbeit Mit Kollegen Angehörigen Und Ärzten Zur Sicherstellung Der Pflegequalität Harburg (Schwaben) Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))

Stationsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

CNC - Fräser (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Siemens Mobility
   expertum GmbH (Gartenstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)